Zeitschriften: Kennen Sie Ihre Leser?
Wann haben Sie die letzte Strukturanalyse durchgeführt? Können sich Ihre IVW-Zahlen sehen lassen? Oder erreichen Sie die Auflage über den Wechselversand (merkt ja doch keiner, Hauptsache die Verbreitung stimmt)?
Klare Informationen über Leserstrukturen sind das A & O für erfolgreiche Vertriebswerbung, qualifizierte Redaktionen und effektive Anzeigenakquisition. Ich mache Ihre Zahlen transparent, für Sie intern oder in der aufwendigen Form für Ihre Kunden.
Loseblattwerke besitzen ein Eigenleben.
Jeder, der schon einmal mit ihnen zu tun hatte, kann ein Lied davon singen. Gut, wenn Sie dann jemanden für die Werbung haben, der sich da auskennt. Der weiß, wie ein Bestellcoupon aussehen muss oder worauf man beim Telefonmarketing achten muss.
Und apropos Leben: LBWs sind auch im Zeitalter des elektronischen Publizierens und des Internets offensichtlich doch nicht so schnell totzukriegen.
Gewinnung und Pflege von Abonnements, ob für gedruckte oder digitale Medien, zählen nach wie vor zu den schwierigsten, aber auch attraktivsten Aufgaben eines Fachverlages.
Eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.
Bücher:Themenverzeichnis oder Titelprospekt?
Mailing, Beilage oder beides? Backlist ja oder nein und wenn ja, wieviel? Welche Aktionen sind für und mit dem Buchhandel geplant? Fragen, die sich bei der Konzeption eines Werbemittels stellen. Lassen Sie uns darüber reden.
Werbeagentur Dr. Gertraude Selzer Westerbachstr. 137 65936 Frankfurt am Main Telefon: 069 67 14 39
© 2000 - 2012 by selzer-werbung